ICT-Supporterin / ICT-Supporter
80 – 100%
Als Mitarbeiterin/Mitarbeiter des Service Desk sind Sie eine kommunikative Persönlichkeit, die gerne in einem sehr dynamischen Umfeld arbeitet. Sie verantworten zusammen mit einem kleinen, motivierten Team von IT-Spezialisten die Sicherstellung und den störungsfreien Betrieb der firmeninternen IT-Umgebung.
Das sind Ihre Aufgaben
- Den reibungslosen Betrieb des Service Desk (1st und 2nd Level Support) mitverantworten
- Störungsmeldungen sowie Anfragen der Benutzer telefonisch oder schriftlich entgegennehmen und beantworten
- Hard- und Software installieren
- Client Software-Packages verteilen
- IT Arbeitsplätze einrichten
- Mobileabos konfigurieren und Mitarbeitende bei Fragen rund um das Thema Smartphone beraten
- Mitarbeit in Projekten
Das zeichnet Sie aus
- Berufslehre als ICT-Fachfrau/ICT-Fachmann oder Informatikerin/Informatiker oder gleichwertige Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im IT-Umfeld
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Freude, im Team zu arbeiten
Benefits
Kontakt
Bewerben Sie sich noch heute! Wenn Sie mehr wissen wollen, rufen Sie Dominic Lüthi, Verantwortlicher Service Desk, an, Telefon 031 321 32 94.
Über uns
Energie Wasser Bern ist ein innovatives, kundennahes Energieversorgungsunternehmen mit Dienstleistungen rund um Elektrizität, Wärme, Wasser, Kehrichtverwertung, Mobilität und Telekommunikation. Wir bieten Ihnen attraktive Anstellungsbedingungen in einer angenehmen Umgebung. Ihre Arbeit in unserem zukunfts- und kundenorientierten Unternehmen ist anspruchsvoll und herausfordernd. Sie helfen mit, die Anforderungen der dynamischen Energiebranche zu erfüllen und unseren Erfolg langfristig sicherzustellen.
Ihr Arbeitsort
Monbijoustrasse 11, Postfach 3001 Bern