Das Tiefbauamt ist Werkeigentümer und Bauherr/Betrieber aller städtischen Tiefbauinfrastrukturen. Bist du eine aufgestellte, praktisch begabte Persönlichkeit? Dann komm zu uns ab August 2020 in die

Lehre als Fachmann/Fachfrau Betriebsunterhalt Fachrichtung Werkdienst

Deine Tätigkeiten

  • Vielfältige Arbeiten des Werkdiensts einer Gemeinde kennenlernen und erlernen
  • Unterhaltsarbeiten auf Strassen, Wegen, Ufern, Grünanlagen und des Kanalnetzes ausführen
  • Maschinen und Geräte pflegen und unterhalten

Dein Profil

  • Abgeschlossen Volksschulausbildung
  • Freude an handwerklichen und körperlich anstrengenden Arbeiten
  • Dienstleistungsorientiertes Handeln

Deine Vorteile

Dein Kontakt

Für weitere Auskunft steht Dir, Rainer Radi, Projektleiter Unterhalt, Telefon 031 321 23 44 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen (inkl. Kopien der Schulzeungisse).

Deine Unterlagen sendest Du online
oder an:

Tiefbauamt der Stadt Bern, Rainer Radi, Murtenstrasse 94 a, Postfach 8421, 3001 Bern

Arbeiten für die Stadt Bern

Lebensqualität: Ein einziges Wort sagt aus, warum es sich für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Bern jeden Tag lohnt, sich einzusetzen. Für ihre Stadt, für die Menschen, die gerne hier leben.

Lörn in Börn

Die Direktion für Tiefbau, Verkehr und Stadtgrün sorgt für einen attraktiven öffentlichen Raum.

Gleichstellung und Integration sind uns wichtig. Die Stadt Bern lebt von der Vielfalt ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Dein Arbeitsort