Tracking pixel
Für den Garagebetrieb suchen wir Sie per 1. Juni 2020 oder nach Vereinbarung als

Mitarbeiterin / Mitarbeiter Ersatzteillager / Administration / Werkstatt

Ihre Tätigkeiten

  • Ersatzteile, Verbrauchsmaterial und Werkzeuge bestellen, einlagern, ausgeben, verrechnen und bewirtschaften
  • Arbeitsrapporte der Mechaniker/innen kontrollieren, Leistungen erfassen und Rechnungen erstellen
  • Allgemeine administrative Aufgaben erledigen
  • Unterhalts- und Reparaturarbeiten an unseren Fahrzeugen ausführen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufslehre als Land- oder Baumaschinenmechaniker/in bzw. Automobil-Mechatroniker/in oder als Autoersatzteilverkäufer/in bzw. Detailhandelsfachmann/-frau Autoteile-Logistik mit praktischer Erfahrung in der Werkstatt
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Lagerverwaltung und in der Administration
  • Gute PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office und SAP)
  • Bereitschaft zum Leisten von Pikett- und Sondereinsätzen

Ihre Vorteile

Ihr Kontakt

Bei Fragen zur Stelle wenden Sie sich an: Adrian Aeschbach, Leiter Garage, 031 321 73 57. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen bis 29. Februar 2020.

Ihre Unterlagen senden Sie online
oder an:

Tiefbauamt der Stadt Bern, Personal, Postfach, 3001 Bern oder personelles.tab@bern.ch

Arbeiten für die Stadt Bern

Lebensqualität: Ein einziges Wort sagt aus, warum es sich für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Bern jeden Tag lohnt, sich einzusetzen. Für ihre Stadt, für die Menschen, die gerne hier leben.

Prädikat UND

Die Direktion für Tiefbau, Verkehr und Stadtgrün sorgt für einen attraktiven öffentlichen Raum. Das Tiefbauamt ist Werkeigentümer und Bauherr/Betreiber aller städtischen Tiefbauinfrastrukturen.

Gleichstellung und Integration sind uns wichtig. Die Stadt Bern lebt von der Vielfalt ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Ihr Arbeitsort