Per 1. August 2022 oder nach Vereinbarung suchen wir eine/einen

Sachbearbeiter*in Finanzen und Administration

80%

Ihre Tätigkeiten

  • Operative Führung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung des eigenen Immobilienportfolios
  • Eigenständige Erstellung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
  • Stellvertretung bei der Führung des Hauptbuches
  • Mitwirkung bei Abschlussarbeiten
  • Unterstützung des Teams in buchhalterischen und administrativen Belangen

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertiger Abschluss
  • Weiterbildung Sachbearbeiter*in Rechnungswesen von Vorteil
  • Selbständige, zuverlässige und rationelle Arbeitsweise
  • Dienstleistungsorientierte und belastbare Persönlichkeit
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Umgangsformen

Ihre Vorteile

Mit verschiedenen Arbeitszeitmodellen unterstützen wir die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Mit verschiedenen Arbeitszeitmodellen unterstützen wir die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Je nach Alter und Arbeitszeitmodell geniessen Sie 25 bis 46 Tage Ferien. Je nach Alter und Arbeitszeitmodell geniessen Sie 25 bis 46 Tage Ferien. Zu Hause arbeiten? Diese Möglichkeit bieten wir Ihnen mit Homeoffice. Zu Hause arbeiten? Diese Möglichkeit bieten wir Ihnen mit Homeoffice. Sie profitieren von einem zentral gelegenen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbaren Arbeitsplatz. Sie profitieren von einem zentral gelegenen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbaren Arbeitsplatz. Wir bieten fortschrittliche Sozialleistungen mit einer eigenen Pensionskasse. Wir bieten fortschrittliche Sozialleistungen mit einer eigenen Pensionskasse.

Ihr Kontakt

Für weitere Auskunft steht Ihnen Murat Sejfedinov, Teamleiter Finanzen per Tel. 031 321 68 36, gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Ihre Unterlagen senden Sie online

oder an:

Direktion für Finanzen Personal und Informatik
Direktionspersonaldienst
Bundesgasse 33
3011 Bern

Arbeiten für die Stadt Bern

Lebensqualität: Ein einziges Wort sagt aus, warum es sich für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Bern jeden Tag lohnt, sich einzusetzen. Für ihre Stadt, für die Menschen, die gerne hier leben.

Die Direktion Finanzen, Personal und Informatik erbringt vielfältige stadtinterne Dienstleistungen und stellt zentrale Ressourcen bereit. Die Abteilung Immobilien Stadt Bern bewirtschaftet und betreut das umfangreiche städtische Immobilienportfolio.

Chancengleichheit und Inklusion sind uns wichtig. Die Stadt Bern lebt von der Vielfalt ihrer Mitarbeitenden.

Ihr Arbeitsort